Green Club Index unter Top10 bei Greenstart.at

Green Club Index Austria gehört zu den Top 10 Geschäftsideen der Start-Up Initiative Greenstart. Ein Online Voting sowie eine erneute Bewertung der Jury entscheiden wer im Januar 2015 zum Greenstar 2014 gewählt wird.

Greenstart top 10 cropped

Viele spannende Projekte haben sich beim österreichischen Start-up-Wettbewerb des Klima- und Energiefonds „greenstart“ beworben. Darunter darunter auch wir mit einem regionalen Ableger des Green Club Index, den wir gemeinsam mit dem Elevate Festival aus Graz (übrigens auch unser Partner bei EE Music) eingereicht haben.
Die Konkurrenz war groß und die Ideenvielfalt beeindruckend.
60 Bewerber hatten ihre Ideen eingereicht und letztlich haben es nur 10 in die engere Auswahl geschafft.

Und ja: Wir waren dabei und der Freudentaumel entsprechend groß.

Jetzt dürfen wir uns auf ein Preisgeld, eine Coachingserie freuen und das tun wir auch.


Bernhard Steirer vom Elevate Festival und Roman Dashuber von der GMI bei der Preisverleihung in Wien.

Der Wettbewerb geht übrigens noch weiter. Zum Ende des Jahres werden aus den 10 Greenstartern nochmals 3 Hauptpreisträger gekürt.
Hierzu ist eine erneute Wahl der Jury, sowie ein Online-Publikumsvoting maßgeblich.
Also: Es könnte noch mehr Ruhm und Ehre folgen.

Wir sind erstmal zufrieden mit dem bisher Erreichten und freuen uns aufs Coaching.

Weiter unten noch ein Video, indem Roman erklärt, was es mit dem Green Club Index Austria auf sich hat und warum wir unbedingt Greenstar 2014 werden sollten.

Mehr Infos:

http://www.greenstart.at/